Itś mee! :p
Itś mee! :p



Itś mee! :p



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tudelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Fishmaster!

hehe.. Ja da gibts son lustig Video auf YouTube (:

http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

das zu geil (:

Najaa. aalso. Das Portfolio für Deutsch habe ich abgegeben.
Mathe wiederbekommen.. ne 5..
egal.

samstag war Weihnachtsbasar von der Schule. Ich war hin mit einer Freundin und joaa. war stinkelangewilig. weiiiel man da nichts kaufen konnte. sonst gabs immer riiichtig viel. diesmal garnicht.. waren dann auch nur 30 Minuten da.

Danach sind wir noch kurz in den hachepark und soo.

Sonntag sind wir zu meinem Opa geburtstag feiern. Haben da halt gegessen und soo

Und Mensch ärgere Dich nicht!  gespielt. Also das war echt hart. :D wir haben das fast ne stunde gespielt bis mal jmd ein son Ding im Häuschen hatte oder so. Das hat riichtig lange gedauert! :D Wir haben das nämlich mit rausschmeißen gepsielt. und wenn du genau vor dem Haus standest, wurdest du meistens reuasgeschmissen. war aber Lustig. :D

joaa. am Samstag ist son kleines Konzert. und Sonntag [2. Advent] gibts Weihnachtsessen bei Omii und Opii ^^.

nus sooonst.. eigentlich nichts..?

Denk ich mal [obwohl, wenn ich denke, kommt immer scheiße raus, weshalb ich eigentlich nicht denken darf :D]

Ehm ja. :D
Bis dann (:

1.12.09 15:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung