Itś mee! :p
Itś mee! :p



Itś mee! :p



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tudelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wissen macht Ah! - Der Glöckner

ehja. Ich gucke Wissen macht Ah! :D

eehm. egal. Donnerstag wollten wir mathe schrieben. wurde aber verschoben weil der Lehrer nich da war. Freitag haben wir Englisch geschriben. Latein werden wir nächste woche Donnerstag schreiben.

Geeeester. (Also Freitag) waaren Anna und Dennis und iiich mit Zug nach Bremen und war ganz lustig! (; Der Typ bei Mcces. :D

echt zu geil. waren dann erst gegen halb 12 ZTuhause. weil der letze Zug erst um 10 vor 11 fuhr. naja. 

mussten aufpassen dass die Polizei uns nicht sah ^^. ging aber. 

und. joa. dann bei Anna halt gepennt.

Heute Korbballspiel gehabt. Gelbe Karte bekommen. Meiner erste Karte seit..ehm... 8 Jahren oder so? meine allererste Karte seit meinem ganzen korbball jahren (: Ich bin stolz auf mich. die Spieler haben mich einfach sooo was von aggresiv gemacht eih.. woooah nee. :D und joaa.

Mam und Lisa sind noch aufm Wettkampf oder einkaufen. papa is unten. Flo sowieso. und Ich bin im Zimmer mit meinem Kater (:

ejaa. ich denk das wars erstmal. (; morgen gibts Weihnachtsessen bei Omii (: Leeeecker!

naja.
Bis dann (:

 

12.12.09 21:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung