Itś mee! :p
Itś mee! :p



Itś mee! :p



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tudelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garnichts..

Guten Morgen liebe Sorgen.^^

Jaa. es ist 6:36 (:
UNd da ich sonst keine Zeit hatte nochmal einen Blog zu posten, dachte ich mir ich mach das jetzt mal eben. ^^.

Aalso. Heeute ist die Primere von unserem Theaterstück angesagt. (: Morgen dann noch eine 2. Vorstellung.. die Primere gucken sich die 4-6. KLassen an und die 2. Aufführung die 7-8 Klassen.. Find ich nicht so prikelnt weil ich aus fast jedem Jahrgang jmd kenne. Bei dem 8. Jahrgang kenn ich so gut wie jeden.. Und aus der 7. keinn ich ein paar. und aus der 6. und 5. auch. Nur aus der 4. nicht (:

ABer naja. Wird schon schief gehn (;

Geeestern abend gabs eine telekonferenz mit Dennis, Anna und mir. Nachdem Anna auflegen musste, hatte Dennis mich noch gefragt ob ich noch teln kann.. Und joaa. ich hab mich erstmal umgezogen, alles soweit fertig gemacht, und hab ihn dann angerufen ^^
Wir haben dann bis halb 12 glaub ich getelt. von 10:17 oder so. ABer ich glaub das liegt auch daran, dass mein Akku vom Tele leer war :'D Ansonsten hätten wir noch weiter teln können. Die einzige sache, die mich immer beunruihg hatte, war, dass ich immer darauf achten musste, wer grade die treppe hochläuft und wie lange die Person sich im Badezimmer aufhält ^^

Najaaa.. Gleich muss ich Frühstücken. (: Habe einen Rieeeßen Huuunggeer !

Also. Man sieht sich (:

27.1.10 06:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung