Itś mee! :p
Itś mee! :p



Itś mee! :p



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tudelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lemon Tree - Fools Garden

Heey. (:
wir haben Ferien! ;D

Bisher habe ich nicht wirklihc viel gemacht. Freunde getroffen und Kuchen gebacken ;D Heute kommt gleich eine Freundin dann später muss ich kurz nach Ristedt und dann kommt eine andere Freundin und wir gehen zu nem Freund und kochen da (:

Gestern hat Dady mir eine Webcam bei amazon.de bestellt (: Hoffentlich ist sie heute in der Post! (;

Ich glaube ich habe ein neues Lieblingslied ;D es Heißt : Love save the empty.

Ich kam drauf als ich einen Film geguckt hatte, wo dasdrin war. Und ich dahcte mir: Hmm.. das kennst du und das toll..

Dann habe ich bei Youtube allen scheiß eingegeben ;D und dann irgendwann kam ich durch zufall glaub ich drauf (;

 Bald is konfirmation und mam hat nen Schaumfestiger gekauft damit ich mal so bisschen lockiges Haar haben kann. Super. So wie ich es mir vorstelle geht das nie! :D gestern hab ich s rausgebürstet und heute hat Mam nochmal nachgeholfen.. Sieht aber trozdem nicht so nach meinem Geschmack aus. Aber was will man machen? ;p

Falls jmd ein leckeres Menu haben möchte soll er mitkommen zu meinem Freund. :D es wird vegetarisch das weiß ich. Aber ich weiß nicht genau was er vor hat. Nur emine Schwester und meine Mam wissen das -.- Und das Dessert muss 3 Stunden ziehn, das weiß ich auch!:D Bin mal gespannt was es werden wird. (:

Bis Dann (:

30.3.10 10:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung