Itś mee! :p
Itś mee! :p



Itś mee! :p



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tudelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Undercover Lover - Kids In Glasshouses

HEY

Ja mich gibts noch. Ich bin sehr faul geworden, was das posten der Blogs angeht hier. Es tut mir leid. 

Ich habe eine neue lieblingsband entdeckt: Kids in Glasshouses

Die sind echt Klasse. Fast wäre ich mit einer Freundin auf ein Konzert von denen Gegangen. Leider ging das dann doch nicht.

Ich bin nun schon 2 Tage krank, und war auch nicht in der Schule. Außerdem war die Hälfte der Klase nicht da, weil die einen Schüleraustausch nach Russland machen. War deswegen eher langweilig. Abe was soll man machen?

Jetzt sind sie jedenfallds wieder da, und kommen morgen wahrscheinlich auch wieder zur Schule. Ich hoffe mal dass ich auch kommen kann, weil ich habe keine Lust noch mal zu Hause zu bleiben.

Nunja. Außerdem steht es nun offen, ob wir nächstes Jahr vllt. Nach Dublin fliegen, als Klassenfahrt. Ich hab mal geguckt, das würde so um die 218 Euro kosten. Soweit ich das gesehen habe. Ich hoffe mal das das klappt, weil Dublin wäre echt richtig cool (: So Richtig.

Ich weiß auch nicht was ich hier grade schreibe, ich habe echt nichts zu tun, und mir ist auch langweilig. Wie ihr am Titel seht, höre ich grade Undercover Lover. Nun es ist grade vorbei :D

Aber ich höre im moment die Lieder von dem Album "Dirt" von Kids in Glasshouses. Danach kommt dann das andere Album "Smart Casual". Wie gesagt, die sind echte KLasse!

Ach, falls es jemanden interessiert, mein Hals ist geschwollen und leicht gerötet, außerdem tut mir mein Nacken weh, weil ich wohl zu doll Headbanging gemacht habe. Aber ich war in einer relativen guten Stimmung. Musste einfach mal sein. 

Soo. Ich glaube ich schieb mir gleich meine Pizza rein, danach kommt Halsbonbon und evtl. nochmal Paracetamol gegen die Schmerzen. 

Dann muss nochmal das Zimmer gehlüftet werden *puuh*
Ich glaub das reicht erstmal an Informationaus meinem Leben fürs erste.

Bis dann (:

28.10.10 13:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung