Itś mee! :p
Itś mee! :p



Itś mee! :p



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/tudelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Middle - Jimmy Eat World

FROHES NEUES JAHR!

 Aalso Nun steht das Jahr 2011 an.
Das Jahr 2010 ging so schnell um, dass ich den Countdown voll nicht mitbekommen habe, auf einmal alle FROHES NEUES und ichs so WAS?
schooon?

Ich hoffe Ihr hattet alle ein gutes Jahr 2010, Ich hatte es. Es gab einige Tiefen aber auch viele schöne Momente (:

Ich weiß grad nicht was ich erzählen soll, weil mir nichts einfällt. Ich könnte euch von Silvester erzählen, wie ich es gefeiert hätte, aber das würde euch nicht viel bringen, weil Ihr ja die ganzen Namen nicht kennt. Und ich glaube irgendwann kommt ihr durcheinander (;

Ich Bin jedenfalls zu meiner Cousine nach Hamburg gefahren mit meiner Familie, und haben dort mit Onkel und Tante und einigen Freunden meiner Cousine gefeiert. Ich liebe es, Silvester dort zu feiern, die Freunde wiederzusehen. ich sehe die Leute max. 2 mal im Jahr (einmal zum Geburtstag von Cousine und Silvester), deswegen freu ich mich auch immer so, auch wenn wir nicht immer lange da bleiben.. Was ich sehr schade finde. Denn ich würde gerne mehr Zeit mit denen verbringen, weils einfach so lustig mit ihnen ist und es so viel Spaß macht (:

Bald habe ich Geburtstag und ich wünsche mir entweder eine Bratsche, oder eine Canon Eos 500D. Das ist eine Spiegelreflexkamera. ich wäre mehr für die Spiegelreflex, da ich sie seeeehr gerne haben möchte, und ich liebe es Bilder mit einer Spiegelreflex zu machen. Momentan nehme ich immer die von meiner Schwester, das findet sie aber auch nicht so toll. Deswegen hab ich gesagt, will ich meine eigene.
Meine Eltern sind grade bei Euronics in unserer Nähe und wollen wohl nach einen neuen Fernseher gucken. Vllt gibts den. Ich hoffe jedenfalls, dass sie auch die Spiegelreflex dort kaufen, falls sie die dort haben (: Ich bin so aufreget, dass ich schon davon träume, dass ich sie hätte.
Würde ich die Bratsche bekommen, wäre ich auch nicht böse oder so, aber mich würde die Canon grade mehr freuen, weil die Bratsche kostet wirklich ziemlich viel, und da ist die Canon ein klacks gegen.
Außerdem spiele ich Bratsche auch nur nebenbei, und kann deswegen immernoch warten, auch wenn ich schon seit 2 Jahren auf einer Billig-Geige-Bratsche spiele.

Joooar. Das sind so meine Sorgen im Moment.

Ich hoffe euer Jahr wird gut, und ich hoffe, dass ich euch nicht langeweile mit meinen Problemen hier (;

Bis Dann!

2.1.11 16:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung